Gästestimmen

 

„Eigentlich wollte ich zum energetischen Haareschneiden zu Angela, doch bereits im Vorfeld spürte ich, wie auch sie, dass sich etwas transformieren konnte… Am Ende hatte ich nicht nur einen erfrischenden Haarschnitt, sondern auch eine wohltuende Hairzbalance-Behandlung. Angela hält den Raum für Transformation bereit und arbeitet aus vollem Herzen intuitiv.
Eigene Themen anzuschauen und zu heilen sind für mich ein wahres Geschenk, denn in der Zukunft widerspiegeln sie die tiefgehende Arbeit.
Angela nimmt dich als Ganzes wahr, integriert Astrologie mit ihrer Intuition.
Ich freue mich bereits auf das nächste Mal! HERZENSDANK ❤️“
– Claire –
Wir haben uns gestern zum ersten Mal getroffen. ich bin zu dir gekommen mit der Absicht, mir von dir die Haare schneiden zu lassen. Dieses Bedürfnis habe ich oft dann, wenn ich mit mir selbst nicht im Einklang bin. Du hast das nach kurzem Anfangsgespräch intuitiv erfasst und mir eine Haizbalance- Behandlung anstelle des Haare schneidens angeboten. Ich bin froh, mich auf dieses Abenteuer eingelassen zu haben! Es hat mir Freude, Frieden und mehr innere Freiheit gebracht und vor allem einen konkret erfahrbaren Anstoss zu mehr Selbstliebe. Ich hab mich nach den zwei Stunden bei dir schön und lebendig empfunden, ganz ohne Haare schneiden! Herzlichen Dank für dieses tiefgreifende Erfahrung, die sich sicher noch weiter auswirken wird und Lust auf mehr macht!
– Ruth –
„Ich fühle mich bereits beim Ankommen sehr wohl und als Ganzes wahrgenommen. Angelas herzliche und offene Art wirkt auf mich sehr einladend. Der Raum ist einladend und sehr achtsam eingerichtet, hell und der Blick kann sich am nahen Wald erfreuen. Angela lässt sich ganz auf meine Person ein und ich spüre eine liebevolle und klare Präsenz. Die Kopfmassage fühlt siche wunderbar entspannend an und ich werde eingeladen hinzuspüren, wo es noch etwas braucht zur Balance. Ich schätze diese Art von Zusammenarbeit und des Miteinbezogenseins!
Am Ende des Balancings fühle ich mich leicht und von einer wohligen Ruhe. Jegliche Anspannung hat sich während der Behandlung aufgelöst. Auch Tage später spüre ich noch diese Leichtigkeit in mir.“
– Christina R. –

„Für mich ist es nicht nur Haarbalance, sondern auch eine Seelenbalance und ein Ankommen im Hier und Jetzt. Man kann es auch mit Wellness am ganzen Menschen vergleichen.“
– Marianne S. –

Wer eine echte Haarschamanin in Aktion erleben möchte, sollte sich für eine seelische Auszeit ins malerische Gerlikon begeben und sich von Ihrer Kunst von den Haar- bis zu den Fußspitzen beleben lassen.
  – Thomas L. –

„Die wunderbaren Anwendungen von Angela sind sehr harmonisch und Wellness pur.“
– Rita H. –

„Liebe Angela,
wenn ich jeweils einen Termin bei dir habe für die Kopf- und Körpermassage, muss ich sagen, freue ich mich schon vorgängig riesig auf deine Zauberhände. Vor allem nach einem anstrengenden Tag umso mehr.
Dein Empfang ist immer so herzlich. Ein kurzes Gespräch darüber, was ansteht, und dann darf ich nur noch genießen. Sitzend werden meine Haare durchgekämmt und dann noch die Kopfmassage …
Völlig entspannt lege ich mich danach aus den Massagetisch für die ganzheitliche Massage.
ch könnte einen Roman schreiben doch kurzgesagt: man sollte es ausprobieren. Für mich ist es Erholung pur. Als wäre ich eine Woche in den Ferien gewesen.
Beim Haarschneiden erging es mir so, dass ich dachte ‚uiii – jetzt habe ich kurze Haare‘.  Was überhaupt nicht der Fall war. Es hatte sich nur so angefühlt. Angela schneidet die Haare so speziell und behutsam.
– Karin –