Gästestimmen


„Ich fühle mich bereits beim Ankommen sehr wohl und als Ganzes wahrgenommen. Angelas herzliche und offene Art wirkt auf mich sehr einladend. Der Raum ist einladend und sehr achtsam eingerichtet, hell und der Blick kann sich am nahen Wald erfreuen. Angela lässt sich ganz auf meine Person ein und ich spüre eine liebevolle und klare Präsenz. Die Kopfmassage fühlt siche wunderbar entspannend an und ich werde eingeladen hinzuspüren, wo es noch etwas braucht zur Balance. Ich schätze diese Art von Zusammenarbeit und des Miteinbezogenseins!

Am Ende des Balancings fühle ich mich leicht und von einer wohligen Ruhe. Jegliche Anspannung hat sich während der Behandlung aufgelöst. Auch Tage später spüre ich noch diese Leichtigkeit in mir.“

Christina R.

„Für mich ist es nicht nur Haarbalance, sondern auch eine Seelenbalance und ein Ankommen im Hier und Jetzt. Man kann es auch mit Wellness am ganzen Menschen vergleichen.“

Marianne S.

Wer eine echte Haarschamanin in Aktion erleben möchte, sollte sich für eine seelische Auszeit ins malerische Gerlikon begeben und sich von Ihrer Kunst von den Haar- bis zu den Fußspitzen beleben lassen.

  Thomas L.

„Die wunderbaren Anwendungen von Angela sind sehr harmonisch und Wellness pur.“

Rita H.

„Liebe Angela,

wenn ich jeweils einen Termin bei dir habe für die Kopf- und Körpermassage, muss ich sagen, freue ich mich schon vorgängig riesig auf deine Zauberhände. Vor allem nach einem anstrengenden Tag umso mehr.

Dein Empfang ist immer so herzlich. Ein kurzes Gespräch darüber, was ansteht, und dann darf ich nur noch genießen. Sitzend werden meine Haare durchgekämmt und dann noch die Kopfmassage …

Völlig entspannt lege ich mich danach aus den Massagetisch für die ganzheitliche Massage.

Ich könnte einen Roman schreiben doch kurzgesagt: man sollte es ausprobieren. Für mich ist es Erholung pur. Als wäre ich eine Woche in den Ferien gewesen.

Beim Haarschneiden erging es mir so, dass ich dachte ‚uiii – jetzt habe ich kurze Haare‘.  Was überhaupt nicht der Fall war. Es hatte sich nur so angefühlt. Angela schneidet die Haare so speziell und behutsam.“

Karin